|
|
||||
|
||||
|
Also, wenn ich über start, ausschalten meinen comp ausmachen will gehter nich automatisch aus. Land dann immer wieder auf meinem desktop. Hab auch immer alle progs zugemacht usw. (hab übrigens win xp home gedings
) kriegt man des irgendwie wieder hin dasser von allein ausgeht oder muss ich jetz immer über den startknopf ausschalten??? |
|
|
||||
|
||||
|
Advanced Powermanagement (APM) in den Energieoptionen aktivieren
|
|||
|
|||
|
bzw. gleichnamige option im bios aktivieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich weiß, ich antwort zwar recht spät, aber besser spät als nie
naja, in den energieoptionen find ich die funktion nich. naja, und ich weiß leider auch nich wie ich in bios komm, hab ich noch nie braucht und weißes deshalb nid Das komische dabei is ja dasses manchmal funktioniert mit dem ausschalten aber meistens gehts nid ![]() P.S.: Ich entschuldige mich schon jetz mal für meine blödheit ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir hab ich das selbe Problem, aber eigentlich ist alles richtig eingestellt. Windoof halt.
Ins BIOS kommst Du wenn Du beim Start de Rechners fröhlich die [ENTF] bzw [DEL] Taste malträtierst. Solltest da aber lieber nicht rumspielen, wenn Du noch nichtmal weist wie Du da hinkommst ![]()
|
||||
|
||||
|
hm also zwar nichts hilfreiches aber:
bei meinem vater war das ma so: modem im pc treiber nicht installiert: xp macht alles normal treiber drauf: pc fährt runter aber maus friert nachher ein und er schaltet sich nicht ab. ging es denn mal irgendwann?! vielleicht haste ja was installiert was xp nicht lustig findet ![]()
|
||||
|
||||
|
ja, es ging noch bis vor 3 wochen einwandfrei. hhhhmmmm.....aber weiß nich ob ich was installiert hab was xp nich gefällt weiß ich nich
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hatte ich bei XP auch schon, hab falschen soundtreiber installier(sound ging aber) nur jedesmal beim herunterfahren ist der PC eingefrohren!!
|