|
||||
|
||||
![]() Wiso lebt Yuri überhaupt noch? Is der ein Klon? Oder hat das was mit dem Hirn im abspann von den Russsen zu tun?
|
|
|||
|
|||
![]() hehe, die kampagnen hab ich nicht gezoggt
![]()
|
||||
|
||||
![]() Aber mitreden wollen, oder?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() hmm..das stimmt eigentlich...
mann musste doch Yuri in der vorletzten mission killen, oder ?(naja..der wird schon entkommen sein..) @ Bang 2: magst du UT und deck 16 ? das is auch meine lieblingskarte....total geil
|
||||
|
||||
![]() ich bin ja grade (so halb
![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
@ Bang 2: magst du UT und deck 16 ? das is auch meine lieblingskarte....total geil[/quote] Jes, Ideal zum snipern. So Viele Headshoots erreicht man in keinem anderem Level. |
|
||||
|
||||
![]() Der is doch in dem Gebäude trinne, gell ????
Wahrscheinlich konnte er da heimlich flüchten ?? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Das storry geht doch immer mit der kampane der guten sprich alliierten aus und da hat man von yuri zum schlus nicht mehr viel gesehen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das Gehirn lebte doch noch, oder? Ob in sowjet oder Allies-ende weiß ich nicht mehr, aber zum klonen braucht man ja nur eine Zelle, und der Geist ist ja im Hirn, also...?
|
|||
|
|||
![]() Das geht schon so los wie in TS.
Kane is ja auch angeblich durch die Zerstörung des Nod-Tempels Draufgegangen. Und so gehts mit Yuri weiter.
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Das Gehirn lebte doch noch, oder? Ob in sowjet oder Allies-ende weiß ich nicht mehr, aber zum klonen braucht man ja nur eine Zelle, und der Geist ist ja im Hirn, also...?[/quote] Das waren die Sovjets |
|
|||
|
|||
![]() Also beim Abspann oder so habe ich auch gesehen das Yuris Gehirn in einem Gefäss war, deswegen wundert es mich das er jetzt wieder lebt, komisch komisch komisch
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DarkOmen:
Also beim Abspann oder so habe ich auch gesehen das Yuris Gehirn in einem Gefäss war, deswegen wundert es mich das er jetzt wieder lebt, komisch komisch komisch[/quote] Das war doch im Russen-Abspann. Yuris Revenge spielt nach dem Sieg der Allies ![]() (aber wär mal erfrischend bei C&C wenn nicht immer die guten gewinnen würden ![]()
|
|||
|
|||
![]() ohh stimmt ja , es gewinnen ja immer die guten, habe ich schon ganz vergessen
![]()
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
![]() Naja ist doch immer so !
es wird die geschichte der GDI bzw. der Alliierten weitergesponnen....! |
|
||||
|
||||
![]() Wäre das jetzt TX würde ich sagen: Dann stimmt's ja. In dem Fall: Es gewinnt die Marktwirtschaft
![]()