|
||||
|
||||
Euer Lieblingsschauspieler/in und Sporter/in
wer is eur lieblings schauspieler oder eure lieblings manschaft??? oder lieblingsportler ??
Schauspieler: Antohny Hopkins Schauspielerin : fällt mir gerade nicht ein Sportler: Andre Bucher und Simon Amann Manschaft: ZSC lions und FcZ (schweiz halt) ![]() Sänger: keiner Band: SUM 41 Film: Das Schweigen der Lämmer (momentan) Schriftsteller: Sidney Sheldnon Buch: Das Staasgeheimniss (iss eher lustig als krimi) und nun ihr! Geändert von Swizzy (03-11-2002 um 02:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schauspieler: Minimi
Schauspielerin : ...Gina Wild ![]() Sportler: ???? ![]() ![]() ![]() Manschaft: UDSSR ? Sänger: Sänger keiner aber Band (KoRN) Band: KoRn ,System of a down ,Slipknot Film: Ausdin Powers 3 ![]() Schriftsteller: ..... Buch: ..................:o: ich lese keine Bücher ich lese Foren ![]() |
|
||||
|
||||
wer is minimi?
|
|
||||
|
||||
´Der kleine aus ausdin Powers 3 ;-P
ich finde ihn Quhl |
|
|||
|
|||
Musik: siehe Sign
Buch: Hannibal Lecter Trilogie, Stephen Hawking Buecher Filme: ne Menge; z.B. Hannibal Trilogie, Alien 1-4, Resident Evil, Dogma, Idle Hands |
|
||||
|
||||
Echt mal ein interessanter Thread
![]() Schauspieler : Wesley Snipes, Minimi ![]() Schauspielerin : Sharon Stone ![]() Sportler : hm.... kA interessiert mich ned so ![]() Manschaft : Werder Bremen *G* Sänger : The RaggaTwins(kennt eh keine Sau, ist D'n'B)/Gentleman Band : Sowas gibbets bei D'n'B ned; also Dj Marky&Profile ![]() Film : Snatch, FightClub, alles von Quentin Tarantino ![]() Schriftsteller : Stephen King Buch : Wovon die Wölfe träumen
|
||||
|
||||
Schauspieler : Nicolas Cage ; Charlie Sheen
Schauspielerin : Christina Applegate ; Erika Eleniak ; Denise Richards Sportler : Roberto Carlos Mannschaft : Real Madrid Sänger : Eminem Band : Linkin Park Film : Knallharte Jungs Schriftsteller : nA Buch : jede Art von Spielanleitung als Lektüre fürs Klo ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schauspieler: Keanu Reeves, Christian Slater, Samuel L Jackson Schauspielerin: Patricia Arquette, Milla Jovovich, Angelina Jolie Sänger/Band: System of a Down, Pink, Ärzte Film: Matrix, Fight Club, True Romance Buch: Metal Gear Solid 2 Lösungsbuch ... *gaehn* |