|
|||
|
|||
Das Ging Schnell Mit Der Internen Sperrung
UND WAS SAGT IHR NUN DAZU ????
|
||||
|
||||
tja ging es bin halt schnell ...
|
|
|||
|
|||
häääää?welche sperrung?
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
@ liquid
ich lass mich nimma verarschen das war jetzt das letze mal das du in *GKC* komst sorry aber wenn du alle 2 wochen deine anfälle kriegst das seh ich echt nimma ein
![]() |
|
||||
|
||||
ich denke mal ich weiß wer der ...die nächste is ...
![]() craim |
|
||||
|
||||
is schon craim
![]() ps : nich vergessen craim wir haben hier immer nen platz frei ![]() |
|
||||
|
||||
ich hoffe ja mal, das es bei euch weiter geht,
klar, ihr schafft das schon.. son paar probleme gibts immer, aber solange das zocken noch fun macht.. wünsche euch noch viel Glück!! man sieht sich! |
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich danke dir gt für deine *reservierung* ...bist ein prima kerl... ![]() craim der sich für einen *noch * unbedeuteten clan entschieden hat |
|
||||
|
||||
auch wenns nich ins thema passt
viel fun bei bc-NRW craim ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja
kann man woll nix dran ändern dann viel spass ihr beide und man sieht sich im wol ps:is zwar schade, aber richtig noch eine chance bekommst du nicht
|
||||
|
||||
@ bc-nrw: ihr macht doch mal bestimmt lans, oder? *hoff*
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das jetzige passt aber besser zu mir und meinem namen. ausserdem hab ich schon lob von anderer seite bekommen. und jetzt bin ich beleidgigt.
![]() ![]() ps: ice age avanter ist aber noch gespeichert. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
keine angst ich eroeffne gleich einen spa... aeh eine umfrage und dann kann jeder seine meinung sagen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
plz btt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() So jetzt will ich nochmal was genaues sagen
So @ Liquid ich kenne dich jetzt einige Monate und konnte folgendes erkennen : du bist unentschlossen und NICHt ehrgeizig und du lässt dich viel zu schnell MITREISSEN. Euren neuen Clan hab ich schon gesehen. Naja was soll ich dazu sagen vielleicht ![]() @ ebolaeddi falls du das liest das war keine kluge Entscheidung von dir ![]() @ Alle aus eurem neuen Clan ![]() So nu nochmal @ Liq deine "Begründung" ("" weil ich sie für keine richtige Begründung halte) ist Schwachsinn und was VAYSERIN danach schrieb genau so. ![]() |
|
||||
|
||||
man man man schade das ihr beiden weg seid
aber viel glück auf dem weiteren weg ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
zu dem, was ihr so sagt besonders gt...dazu werde ich nichts sagen!!! ihr könnt von mir aus dieses thema zu machen...aber ihr könnt es auch auf lassen und euch über mich lustig machen.
LOS JEDER DER DAZU LUST HAT SOLL HIER WAS REINSCHREIBEN ich bin doch ein kranker junge der cheatet washt alle 2 wochen seine anfälle hat zu dem noch ein süchtiger yr spieler ist der ein sässel pupser ist! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() craim der sich dieses nicht verkneifen konnte sorry... |
|
||||
|
||||
![]() hehe und
![]() ![]() sorry liq aber ich musste meine meinung sagen ![]() ![]() ![]() kann ich mir nich verkneifen Zitat:
![]() kannst mir ja per pm antworten ![]() ah ich lasses kurz noch auf ![]() Geändert von Haze (30-09-2002 um 18:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm,
wieso sollte sich jemand über dich lustig machen? ok, du hast eben manchmal sone "Anfälle"(wie GTS es bezeichnen würde) aber wenn du nunmal mit dem Clan nicht klar kommst, deswegen wird dich schon keiner auslachen, bin auch ausm clan!! und auch weil ich probleme mit GKC hatte, dass ist aber kein Grund jemanden auszulachen! <<wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg! ![]() |
|
|||
|
|||
ALSO GT
WIR HATTEN JA HEUTE ups groß naja egal , also wir hatten ja heute ein gespräch im msn und da hast du alles auf liq gewälzt und wir hatten gesagt wir lassen das übereinander hergeziehe, aber du mußt ja weitermachen. und liq hält es aus aber egal, denn er weiß was er will nicht wie manche kinder hier bei yuri.
CRAIM HÖR AUF ZU LÜGEN !!! Und an Arzt danke für die Wpnsche das gleiche gilt für dich auch und die anderen ebenso, wenn sie mal aufhören zu lestern. Wirwerden bestimmt mal wieder spielen Ärztchen. Gruß denn uns ist alles EGAL:o:
|
||||
|
||||
ebolaeddi ist auch dabei? und ich fand den immer so symatisch.
![]() ![]() ps: will keine wuensche. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() sag mal Agent kommst gibts bei dir mehr als 24std und 60min? ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
wüsst ich auch gern das stand im thread Clan Gesetzbuch
![]() |
|
||||
|
||||
Re: ALSO GT
Zitat:
![]() ![]() ich habe es nicht nötig mir unzählige nick zuzulegen, weil ich von so vielen usern gehasst u. verachtet werde wie du ... ![]() also machen kopf zu u. verschwinde von hier .... ![]() craim der langsam die faxen dicke hat von dieser cheateri,washer u. dummschwätzerin |
|
|||
|
|||
craim hast du beweisse das sie mal gecheatet und gewasht hat?? ich würde sie gerne sehen bevor du deinen mund aufmachst
![]() und warum sollte sie gehasst werden wegen cheaten washen? naja ich glaube kaum dass das selbst etwas mit der persönlichkeit zu tuhn hat...man kann ein netter mensch sein der pusht washt und cheatet hört sich dumm an aber es kann nun mal auch so sein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() craim dem man blos nicht in soner art rüberkommen sollte... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |