|
||||
|
||||
Pics von YR
Da es sich nicht lohnt für den Pic in den News einen neuen Thead aufzumachen bin ich dafür, dass wir diesen Thead hier zum
Bildmaterial von Yuris Revenge Diskusionsthead machen ![]() Also ich finde den Shot aus den News HAMMERGEIL!!! Und was man darauf so alles erkennen kann... Achja was hat es genau mit dem Battle Fortress auf sich und welcher Seite gehört er/es?
|
||||
|
||||
bor das sieht ja mal kacken geil aus
nur die Ufos stören mich ein bisschen |
|
||||
|
||||
Warum
![]() Das ist mal was anderes ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, genau der Meinung bin ich auch
![]() So etwas passt schön zu RA, da das RA-Universum einen gewissen Phantasy-Touch hat. Also wieso nicht, es ist eine frische Idee, und sie gefällt mir sehr gut ![]() Der Shot ist im Übrigen genial, ich freu mich schon riesig auf YR ...
|
||||
|
||||
allgemien erklärung
ich mag Ufos nicht da das nur einfach Runde unanschauliche dinger sind während man beispiels weise bei einen Hubi etwas schön animertes geschaffen hat ich find auch den Mirage Panzer nicht so schön da der schlecht fürn panzer aussieht |
|
||||
|
||||
Ich finde das Ufo schon interessant, da es nicht nur plump schießen kann, sondern angeblich auch Energie aus anderen Kraftwerken anzapfen kann. Hab ich jedenfals gelesen...
|
||||
|
||||
es soll nicht nur Energie aus Kraftwerken abziehen können, sondern auch Geld aus Raffs
![]() |
|
|||
|
|||
ist euch schon aufgefallen, das die "umgebung" neu ist? sieht sehr stark nach wüste aus
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jaa
![]() |
|
||||
|
||||
Wozu schreib ich das eigentlich in die News?
![]()
|
|||
|
|||
uups..hab' ich garnicht gelesen..
![]()
|
||||
|
||||
hehe, ich auch nicht - UPS!
![]() ![]() ![]() ![]() hatte ich total übersehen, muss wohl mal regelmäßiger auf cnc-community.de gehen...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |