|
|||
|
|||
Intro
das es keine Zwischensquenzen geben wird ist ja mitlerweile klar.
Doch ist bei der Vollversion wengstens ein Intro vorhanden? Ich finde das gehört dazu. Und ist das Menue animiert? Bei RA 2 hat sich ja das Radar bewegt. Fahren die Panzer und die Einheiten im Menue auch rum? Oder sind das einfach nur starre Screenshots. Ps: Ich habe die Suchfunktion benutzt doch nix gefunden |
|
|||
|
|||
Es wird sicher ein Intro geben.
Im hintergrund des menüs ist eine schlacht der USA gegen die GLA in spielgrafik! im übrigen wird die story in spielgrafik weitererzählt! geholfen?
|
||||
|
||||
ja es gibt n intro. und zwar eines das so ist wie die trailer... mit gleichem inhalt nur diesmal im zusammenhang. hat ne nette PoEnte
läuft hier im mediamarkt um die ecke in endlosschleife auf nem großbild tv. nach dem 4. mal wirds laaaangweilig!
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (10-02-2003 um 22:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
das ist doch mal was, dicke werbung!
|
|
|||
|
|||
das Intro Video gibt es doch schon lange zum Download
|
|
|||
|
|||
Wäre nett wenn du mir sagen würdest wo ich mir das rutnerladen könnte
|
|
||||
|
||||
also bisher haben doch immer alle gesagt das es zwischensequenzen geben wird aber die sin halt aniemiert und keien viedeos...hab cih das jetzt falsch verstanden?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Natürlich gibt es Zwischensequenzen, sie sehen sogar erste Sahne aus sind aber nicht mit Schauspielern gedreht sondern werden ausschließlich in der Spielegrafik dargestellt.
|
|||
|
|||
Das kann....
... man sich dann so wie ein gescriptetes Ereignis im Spiel vorstellen denke ich. Halt nur als Missiosbriefing oder so. Aber leider soll die Handlung nicht so stark verknüpft sein wie in den Vorgängern....
Sky |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
....das leben ist nur ein scheiss adventure.. ....aber die grafik ist geil!
cooler spruch |
|
||||
|
||||
Aha und was hat das jetzt mit dem Topic zu tun?
Das Intro Video solltet ihr über Google finden |