|
||||
|
||||
![]() Soooo
Hier mal ein Thema erstellt für das nächste und bislang letzte Buch "Harry Potter and the deathly Hallows" Ich hab es mir bestellt (die englische Ausgabe) und bin schon ganz wibbelig. Am Samstag hab ich es dann und sehe Tagen des Leseglücks entgegen. Hoffentlich wird es noch ... unheimlicher, spannender ein wenig gruseliger und ... natürlich die Fragen aller Fragen... Stirbt Harry Potter oder der "dessen Name nicht genannt werden darf"? Bitte keine Spoiler hier oder höchstens mit der entsprechenden Spoiler- Funktion. Aber welche Erwartungen, Vermutungen habt ihr. Diese Verschwörungstheorie wuchert jetzt schon seit 6 Bänden, Rowlings greift immer wieder auf die alten Hinweise zurück, man schlägt sich vor den Kopf, achja, in Band 2 wurde das schon mal erwähnt. Oder in Band 4 hat man den schon mal kennengelernt. Ich bin jedes Mal überrascht, was es da noch für Verbindungen gibt. Taucht der strahlende Lockhard noch mal auf oder wird Norbert in den Endkampf verwickelt? Werden Hagrid und Olympe kleine Riesen in die Welt setzen? Wie auch immer. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Wer noch?