|
|||
|
|||
Kanalbündlung
Wie kann ich bei meine Teledat X120 Kanalbündlung einschalten?
![]() Brauche Hilfe(nicht dringend ![]() |
|
||||
|
||||
hast denn den speedmanager mitinstalliert?
da gibt 's so ann schöna pfeil nach obn ![]()
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
was bei mir ist kein Speedmanager drauf.Wo kriege ich denn Speedmanager her?
![]() |
|
||||
|
||||
i.d.R. hast ner als auswahlmöglichkeit bei der inst. mit dabei
schau hall ma - war bei dir best. aa so (vorausgesetzt hast ne t-online-cd dabei) ...soll net heißn des ich jetz stolz auf t-offline bin!!! im gegnteil :grr:
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
Habe zwar die T-Online CD benutze aber AOL.:grr:
|
|
||||
|
||||
dann schau doch mal bei deiner dfü-verbindung
- falls du 's da drüber laufn lässt - wenn net dann stellst einfach drauf um !!! ABER UNBEDINGT MIT FW !!! iss so ziem die unsicherste möglichkeit neis i-net zu komma da gibt 's auf jedn ne funktion wosde des regeln kannst 'weiß aber nimmer 100%ig wo aber beim einrichten kannst dir ja ne verknüpfung für 2-kanal & eine für standard verbindung machn
|
|
|||
|
|||
Schön und gut.
Kriege einfach keine DFÜ zustande weil immer steht das die Dömäne Benutzer,kennwort ungültig obwohl alles richtig ist. |
|
||||
|
||||
musst ama genau schaun wiedes bei aol iss
bei t-online musst die benutzerkennung etc. allz zammhängen zu einer 26(?kA)- stellign zahl
|