|
|||
|
|||
![]() Aaaaaaaaaaaallllllllllllllsssoooooooooooooooooooo
Ich suche schon seit eine gewissen Zeit einen Perfektem Browser der alles bietet was ein Herz begehrt, der zb. einen schnellen Zugriff auf die Links hat und diese Links auch schnell ladet, und zudem einen guten Service hat (skins, Download - Manager und und und) Ich denke ich habe ihn gefunden, er ist eine Freie version. Sind die Freie versionen genau so gut wie die versionen die etwas kosten? Schreibt mal eure meinung dazu, und Schreibt welchen ihr den so habt könntet ihr eine Genauere version und name des Browsers angeben und evtl. Links zu diesem Browser machen. Und ein paar angabe zb. besonderheiten, wie der service so ist und und und. Jeder der einen Beliebigen Browser auf seinem PC haben möchte kann ihn auch zu seinem Standart Browser machen. Hier ein link nützlicher Browsers : click ![]() MFG Liq PS : habe ich total vergessen ich habe den von "Neoplanet : Dr.Evil Browser" Ich meine der NeoPlanet ist eigentlich das was ich suche, er ist schnell man kann viele neue skins runterladen, einen Download Manager hat er auch links kann man auch schnell erstellen. Geändert von LIQUIDFD (11-01-2003 um 22:06 Uhr). |