Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 12-12-2011, 01:12
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von saemikneu Beitrag anzeigen
Bernd, es gab eine Communityumfrage. Per Mail. Da wurde gefragt, welches C&C man als Fortsetzung wünschte. Gemäss den Berichten wurde Generals am meisten genannt. Wieso auch immer. Es wurde auch am meisten verkauft..
Bei meinem letzter Satz hatte ich auch Origin im Kopf, und nicht C&C. Und dazu gab's keine Umfrage...

Ein Generals 2 ist schon logisch, immerhin ist das der einzige Ast der nicht mit (mindestens) einem verbrannten Ende aufhört. RA3 war nicht so der burner, C&C4 - subjektiv - ein Desaster. Ich meine in dem Zusammenhang gelesen zu haben dass Generals mehr aktive Spieler hätte als C&C4 kurz nach dem Release.

In dem Zusammenhang wird's interessant wie sich EA im Bezug auf Renegade X verhält. Immerhin ist da das Ziel ja eine Veröffentlichung eines Standalone-Spiels. Und das verwendet Markennamen...

Ich mein C&C-Mäßig bin ich nicht mehr immer auf dem neuesten Stand, und das hat mehrere Gründe, ohne ins Detail zu gehen
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten