Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 19-11-2010, 13:28
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Ganz ehrlich und ohne zu viel zu schreiben: Es war eines der besten Games die ich seit langem im strategischen Bereich gezockt habe.

Zum Teil waren alte Sprecher dabei. Viele wurden aber ausgetauscht. Kerrigan war Sprechermäßig eher suboptimal. An sich aber insgesamt gelungene Synchro und ein stimmiges Gesamtambiete des Games.

Habe selten so vielfältige Missionen gesehn. Auch die Upgrades, welche man freischalten konnte und viele der alten Units waren ebenso drin. Genau das mag ich! Vorheriges mit Neuem zu vermengen. Nicht immer alles neu und der Rest wird weggeworfen, warum?
Auch wenn man die nicht im Multi spielen kann, ich mag es.

Auch die paar Missionen bei Protoss waren recht episch.
Ich habe aber auch Kritik( nicht nur zu einigen Sprechern..), sondern eben auch wie einige neue Units vorgeführt werden. Also ich finde es stellenweise nicht immer perfekt in die Geschichte eingegliedert. Einmal diese Walkerteile da, die einfach aus dem Wasser kamen und dann das Schildteil, der spielerisch Hammer is, aber geschichtlich weniger schlüssig begründet.

Vieles wird einfach mit technischem Fortschritt begründet, was an sich ja nicht verkehrt ist. Dennoch hätte ich mir das besser vorstellen können. Seis drum, is dennoch ein gutes Game.

( man könnt noch viel mehr sagen !)

auch das Ende ist zufriedenstellend und mal was anderes. Kann man eigentlich mit nem Happy End vergleichen, so dass man es auch als endgültiges Ende sehen könnte. Ich frage mich, ob überhaupt Fragen oder Konflikte bis Starcraft 3 offenbleiben. ( wenn überhaupt eines kommt, was ich nicht wirklich jetzt zwingend anstreben muss, weil ja bis 2014 die Triologie weitergeht, kann man bis dahin genug vom Starcraft-Universum haben)

Soweit erstmal.
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten