Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 03-11-2007, 10:01
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
@AntarctiX: Danke für den Hinweis auf deiner Seite zu diesem Turnier.
Bezüglich der Mapdownloads solltest du ja inzwischen eine PN erhalten haben. Leider konnte ich zu diesem Thema nicht sofort antworten, da ich diese Angelegenheit intern besprechen wollte.

@Bossi & Kiss: Ich habe euch eingetragen und bin gespannt wie eure Verhandlungen ausgehen.

Zitat:
isses den echt so schwierig sich nen nick mit dem forumsnamen zu machen tzzzzz is für uns ein klacks und den veranstaltern erleichtert es die arbeit erheblich.
Richtig. Das ist wirklich eine Sache von Sekunden. Ranked-Games könnt ihr eh nicht machen, da wir ja nicht auf den offiziellen Karten zocken. Von daher verpasst hier auch keiner große Fortschritte bei seinem Nick.
Grob geschätzt werden wir es mit ca. 40 Spielern in beiden Ligen zu tun haben. Das bringt uns auf etwas über 100 Matches mit je zwei Spielen und Replays. Das alles muss bewertet, sortiert und eingetragen werden. Daher tut uns bitte den Gefallen euch nur mit einem Nick führen zu müssen. Wer drauf besteht kann in der endgültigen Tabelle auch mit zwei Nicks eingetragen werden.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age