Thema: Platoon
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 28-11-2004, 20:52
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Nach den paar minuten war mirja klar dasses n alter film war.Ich hab die effekte mitbekommen,mir haben sie nicht gefallen.

Es kann zwar vllt wirklich so abgelaufen sein ,aber das interessiert mich nicht.Ich sehe mir im TV lieber "der soldat james ryan" an als platoon.Weil die effekte einfach besser sind.

Für meinen geschmack sah es einfach "alt" (ich sage bewusst alt, da ich weiss dass man damals nich die technischen mittel hatte gewissen szenen besser darzustellen) aus.

Ich weiss dass "alt" eine schlechte beschreibung ist.Aber eine bessere kann ich euch nicht geben.Ich konnte an gewissen sachen wie z.b. bildqualität etc. merken dass der film aus einer zeit kommt die lange her is.
(eben hab ich auch nachgeforscht und gesehn dass der film aus dem jahr 1986 , also 3 jahre vor meiner geburt is)

Sehr unwarscheinlich dass ich eine der besten szenen verpasst hab da ich ja mittem im film reingeguckt hab und überall geschossen wurde.(und für mich dass die besten szenen sind )

Ausserdem kam es mir unwarscheinlich vor dass die effekte noch besser geworden wären ,da sie damals ja nicht das technische material dazu hatten..

Mir gefällt der Film halt nicht, is doch auch kein weltuntergang^^
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Mit Zitat antworten