Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 20-11-2004, 22:46
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 967
camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
0o ... k.a. was du für Vorstellungen von einer Grafik hast... Doom 3 wie Farcry waren nicht besser in der Grafik. Und die Physikengine ist eindeutig besser als bei D3 und FC!! Schon mal Gravity Gun benutzt? Du kannst Sägenblätter nehmen und die werfen um zum Beispiel Zombies zu teilen =)
Du kannst genauso einen großen Container aufheben und ihn auf 4,5 Soldaten schmeißen. Ich kann zwar verstehen dass man Half Life 2 nicht als das Super-Mege-Hyper-Affentittengeiles (-.-') Game sieht, da Geschmäcker verschieden sind, aber das ist die beste Physikengine die ich bisher gesehen habe.


edit:
Achja.. HL2 ist außerdem im Gegensatz zu Doom3 und FC viel abwechlungsreicher...
Doom3: Dunkle Innenlevels... ganz kurze Augenblicke in denen man die Marsoberfläche sieht toll ^^; achja die Hölle gibst ja auch noch
Farcry: Inselfeeling pur und Innenlevels/Höhlen... toll xD
Half Life 2: Stadt, Zombiestadt, "Schlauchbootfahrt *g* " , Buggy, etc. etc. mir wurde bisher noch nicht langweilig ...

edit2:
CS:S suxxt für mich! -.-'
Weiß nicht so genauso, entweder empfinde ich Hass darauf weil ich auf den Publics nur Voll"neulinge" treffe oder weil ich noch keine Wars mit CS:S gespielt habe. Aber naja es ist für mich ein ganz anderes Spiel. Kennt jemand den Mod SAS für UT2k3? So spielt sich CS:S für mich. *grrr*
Oder ich habe einfach keinen SPaß weil ich k.a. von den CFGbefehlen in CS:S habe. Wer weiß, wer weiß...

Geändert von camva (20-11-2004 um 22:53 Uhr).
Mit Zitat antworten