Thema: Half Life 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #273  
Alt 16-11-2004, 13:46
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
"Half-Life 2 ist jetzt zum Kauf und zum Spielen erhältlich. Diejenigen, die ihre Kopie per Steam gekauft haben, müssen zur Aktivierung das Half-Life-2-Icon im Steam-Spieleverzeichnis doppelklicken.", heißt es heute kurz und bündig aus dem Hause des Herstellers Valve. Unsere User im Forum berichten, dass die Freischaltung des Spiels abhängig von der Internet-Verbindung ungefähr eine Viertelstunde beanspruchen kann. Zumindest scheinen die Server bei Valve bislang dem Ansturm standzuhalten. Sollten Sie Fragen zu Valves Actiontitel haben, besuchen Sie doch cncforen.de"

Quelle: gamestar (leicht editiert *räusper*)


ein fazit aus einem anderen forum:

"Habs jetzt 2 1/2h gezoggt, hätte auch weitergemacht, wenn ich keine Hunger bekommen hätte...will aber nachdem Duschen gleich weiterzocken! Das Spiel ist der Hammer. Selbst DoomIII hat mich am Anfang nur 1h gefangen und habs dann 2 Tage nicht mehr angerührt ... aber das, die Grafik, super, die Atmo, super (wobei an CoD wird so schnell nichts mehr rankommen!), der Sound, auch super. Einzig allein das "lange" Laden von 15-35sek bei 1GB Ram muss nicht sein. Aber bisher gab es nur 2 wirkliche Stellen, wo es mich mal geschockt hat! Die KI find ich jetzt nicht sooo prickelnd, was vielleicht daran liegt, dass ich einfach noch in leicht zocke, weil ich mir alles klein klein angucken will. Gut find ich, das man akustisch, in der Deckung hören kann, ob der Gegner Tod ist, anhand diese langezogenen Piepston.
Also meine momentane Wertung nach 2 1/2h : kein Spiel hat mich set langem so gefesselt: 93%"

Geändert von Naos (16-11-2004 um 13:56 Uhr).
Mit Zitat antworten