Thema: Welcome....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 11-11-2004, 23:28
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ich sage lediglich, dass das Problem falsch angegangen wird, damit, dass man jeden zweiten Schund hierher verlagert, wird sich die Lage nicht ändern. Man sollte das ganze besser organisieren. Das entsprechende Spiel sollte durchaus einen Bezug zu C&C haben.
Und damit, dass man einfach ein Forum reinsetzt und es dann vor sich hin modern lässt, wird sich sicherlich nichts ändern. Ich sage es nochmal, das Forum hat keinen Wert, solange keine entsprechenden Clans da sind.
Und wieso sollte denn ein HL Clan zu uns auf CNCForen kommen? Man sollte den Clans etwas bieten, und davor die Frage klären, sind überhaupt Clanforen für andere Spiele gestattet?
Im Bezug auf Clans gibt es hier auf CnCForen sowieso einige faule Eier, da ist das UF uns weit vorraus.

So wie das bei den anderen gehandhabt wurde (und ich glaube nicht irgendwas davon gelesen zu haben, dass sich in der Hinsicht etwas ändert) hat das ganze keine Zukunft. Wenn sich im Bezug auf Clans nichts ändert, wird auch dieses Forum hier floppen.
__________________
Mit Zitat antworten