Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 05-11-2004, 00:57
Ubik Ubik ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 93
Ubik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
[quote] [quote=Veggeto
@Ubik
es ist nunmal so das wir nicht überall auf der welt gleichzeitig sein können bzw. mir geht es so.... also muss ich meine informationen auf den medien beziehen so und diese bewertet man nach der art und weisse wie geschrieben wird und zu welche themen und anhand welcher fakten aussagen getroffen werden und genau deswegen halte ich den spiegel für einiges glaubwürdiger als ein gewissen herrn moore und allgemein halte ich nich viel von us. schriftstellern die amerikaner können ja gerne viel versuchen aber sie sollen die finger vom schreiben von büchern lassen[/QUOTE]Vielleicht solltest du dich mal mit amerikanischen Schriftstellern befassen, deren Veröffentlichungen älter als fünf Jahre sind und deren Nachname nicht Grisham lautet.
Für dich ist der Spiegel also glaubwürdiger als beispielsweise die Bild, da dir Schreibstil und Themenwahl mehr zusagen? Ist das nicht einfach ein Geschmacksurteil? "Fakten" beurteile ich nach anderen Kriterien. Ich behaupte, wenn die Bild contra Moore geschrieben, der Spiegel jedoch zeitgleich Fahrenheit 9/11 gefeiert hätte, lauteten deine Beiträge in diesem Thread völlig anders.
Du könntest auch sagen, ich glaube dieser Hose, denn sie ist schön. Das wäre ein Fakt. Es geht hier jedoch nur um dich, nicht um die Wahrheit der Hose. Du verstehst?

Geändert von Ubik (05-11-2004 um 01:15 Uhr).
Mit Zitat antworten