Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 25-09-2004, 00:14
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.716
T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
ich denke mal das Elektronische Musik nicht so beliebt ist wie andere weil man bspweise Metal mal auch leise hören kann und man dort schon sagen kann das man teilweise schon Emotionen bekommt lässt sich einfach vom Klang der Gitarre und die worte des Sängers mitreißen ähnlich auch bei HipHop oder Pop aber bei Techno geht das nich man kann bei Techno wirklich nur richtige Emotionen der menschen erwecken wenn man richtigen Bass und die dazugehörige Lautstärke hat.Ich zumindest empfinde Techno wenn ich es jetzt aufen Mp3 player höre als "Hintergrundmusik" für mich wird das als entspannend empfunden .wenn man im Bus sitzt und ausen Fenster schaut dabei Techno hört denke ich ist es auch schön weil man die Bilder der "Außenwelt" so beobachten kann und man dazu ne schöne Hintergrundmusik hat.

Wenn man es jetzt in nem Kellerraum voll aufdreht dann wird (wie obens chon gesagt) der Körper zum bewegen angeregt ,bei Metal bspweise is das ja im vergleich nen Konzert dort feiert man einfach, dort wird weniger (sage ich mal so) auf bewegung angeregt sondern auf gute stimmung die von den Interpreten von der Bühne kommt.

Um noch was zu der Produktion zu sagen.
Wenn einer inner woche den Lied zusammenmix is die Qualität logischer weise schlechter als wenn ne band inner woche nen Lied macht.
wenn aber ne ganze vereinigung an DJ's an nen song mixt (ca 10-20 Mann) dann ist dir Quälität natürlich viel höher als wenn es von einem inner woche gemacht wird

das nur mal zur arbeitsaufwendung

Ich persönlich könnte nie nur techno hören (mp3 player) das würde mir dann nach 3-4 wochen einseitig werden weil einfach die abwechslung fehlt.
Aber inner disko is das allemal kein problem weil dort das Feeling erreicht wird was auf einem Konzert auch erreicht werden soll (wenn sogar noch höher)
Mit Zitat antworten