Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 24-09-2004, 21:30
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Da Musik eine Kunstform ist, lass uns das einmal so betrachten.....

Es mag wunderschöne Ölgemalde geben, aber von einem künstlerischen Standpunkt aus können sie nicht alleine durch ihre verwendeten Materialien als qualitativ hochwertiger als beispielsweise Acrylgemälde angesehen werden. Oder Bleistiftzeichnungen. Oder Wasserfarbbilder. Und so weiter. Die Technik unterscheidet sich einfach zu stark. Untereinander kann man aber problemlos in so fern Abstufungen vornehmen, als dass man gewisse Gemälde unabhängig von ihrem Stil als künstlerisch wertvoller ansehen kann als andere. Das ist nicht nur auf eine Gruppe begrenzt, aber macht es gleichzeitig auch unmöglich, nur die Gruppen miteinander zu vergleichen.

So, ich hoffe, damit hab ich mal Earthman's und meine Aussagen ganz gut zusammengefasst

jo, hast du.

Zitat:
Zitat von CNils
Wenn jemand sich also mit qualitativ minderwertiger Musik abgibt (nicht bös gemeint ) dann kann er das natürlich machen und kann sie auch gut finden, garkeine Frage. Jedoch muss er auch aktzeptieren, dass es von der Qualität her gesehen, besseres gibt
es gibt kein qualitativ minderes musikgenre weil es überall gute songs und überall schlechte gibt...wenn du jetzt sagst das du irgendein rocklied, welches wirklich gut ist mit einem schlechten hiphop song vergleichst, heißt das nicht, dass das musikgenere allgemein schlechter ist.

Geändert von Earthman (24-09-2004 um 21:33 Uhr).
Mit Zitat antworten