Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 22-09-2004, 14:26
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von WalleLfd
Metal ist mir zu doof !!!
Die Krüllen umher und zeihen sich genauso hässlich an wie hip-hoppper !!!
genau, es is dir zu doof. Deswegen is es aber noch lange nicht keine musik, nur weils dir zu doof is

mir is dieses technozeugs auch zu doof deswegen behaupte ich auch nicht das es keine musik is.genausowenig von HipHop.

nur wenn wir mal ehrlich sind, hiphop und techno liegt ziemlich nah beieinander, beides wird im computer erzeugt . nur das beim hiphop irgendein spastmatiker vorn steh und was ins mikro, oder wo auch immer reinspuckt... und sie sich anders anziehen, und versuchen die bewegungen des spatmatikers nachzumachen....

aber wenn wir auf dem level kleidung angekommen sind können wir nicht mehr von der musikrichtung sondern dessen anhänger sprechen.... wobei ich dieses ganze gabba usw. zeugs auch nicht grad als den renner empfinde.

Da gibts genug fette leute die sich in möglichst enge hosen schmeißen, möglichst teure nike schuhe kaufen, und kapperl auf den rasierten schäderln tragen ( jez mal als beispiel)... genauso wie zB die goths, rennen bei brütender hitze mit möglichst schwarzem gewand rum.... aber wenn wir dann soweit sind, können wir gleich sagen musik allgemein is scheiße, abgesehen von pop, das macht uns alle fröhlich(naja eigentlich machts mich agressiv ), man kann in bunten klamotten rumrennen, das is so breit gefächert das für fast jeden was dabei is, das is die einzig wahre Musikrichtung :dead:

man könnte das auch beliebig weiterführen, und es würde immer gleich bleiben: Nämlich das es immer genug Leute gibt die von sich glauben das ihre Favorisierte Musikrichtung die beste/einzig wahre is. Was an sich auch ok is, solange sie niemandem ihre meinung aufzwingen wollen

Aber irgendwas muss an der Theorie HipHop is "scheiße" dran sein, sonst würde es nicht nur zu dieser ganz besoneren richtung einen ANTI-Thread geben
Mit Zitat antworten