Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 19-09-2004, 02:10
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von T90ZUG
wirklich wahre musik kommt nicht zu dir du musst sie suchen

bin zwar besoffen wie elch aber da stimm ich dir zu

edit:

bei dem punkt mit dem schreihen statt singen stimme ich dir ebenfalls voll zu und wenn mir der rest deines postings auch gefällt gibts ne positive karmaberwertung ^^

edit2:
Zitat:
Zitat von T90ZUG
Und dann noch was zum allgemeinen was mich immer so sehr ankotzt im alltag wenn man nun eben seinen geschmack hört und sich bei der dementsprechenden musik wohlfühlt dann so ein comment kommt das die und die musikart scheiße ist da werde ich echt manhcma sauer weil sich viele dabei so eitel sehen und denken das ihr musik die einzigst wahre ist und nichts anderes und das tritt eben nur fast immer bei hiphoppern auf.

Soviel dazu
möööp
das magst du wohl so empfinden, aber meiner meinung nach sind hiphoper viel tolleranter als zb technohöhrer....aber das liegt ja immer am umfeld. ich höre auf parties oder inna disse auch gerne schnelle mucke und wenn ich zu hause bin höhre ich auch manchmal rock. meine freunde höhren zum großteil auch kein hiphop. das is mir aber egal...ich tolleriere das weil ich genau weiß, dass sie mit meiner musik ebenfals nihts anfangen können...

grunz....erstmal den nächsten beitrag lesen :>

@ nils

immer selbe hintergrundbeats ? haha...kein plan haben aber was sagen wollen...des hab ich gerne ^^

Geändert von Earthman (19-09-2004 um 02:21 Uhr).
Mit Zitat antworten