Einzelnen Beitrag anzeigen
  #358  
Alt 16-09-2004, 17:05
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Stealthman
also ich bin mir ziemlich sicher dass tibtwilight rauskommt
frage 1: wann?
frage 2: gibts ne story?
Die Leute bei cncforen hab' mir "EA Staff" gemacht, bedeutet aber nichts. So weit ich weiß, darf EA-Mitarbeiter gar nicht in Foren zu EA-Spiele posten. Sollte eigentlich da "nichts-wissendes Penner" stehen.

Antwort 1: Weiß keiner. Ich persönlich glaube nicht vor ende 2005, dafür haben wir von EA zu wenig gesehen und gehört. Sommer 2006 wäre aber etwas spät. Aber man weiß ja nie, wie viel Kohle und Leute EA in dem Teil investiert, oder ob technische Probleme auftauchen werden; ich bezweifle ob selbst bei EA jemand genau weiß.
Antwort 2: Was ist Story? Irak ist für uns eine Tragödie und ein Kriegsverbrechen, für die Amis ein gerechtfertiges Kampf gegen Terrorismus. Die dachten auch, dass Generals ein Story hatte. Persönlich denke ich aber, dass TT viel mehr Story zu bieten haben wird. Aber keiner weiß wirklich.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten