Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 16-09-2004, 01:57
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von PsYcHo
ähm....... lol jojo schon klar mich kennst du auch persönlich von einer GB aber ich meinte Wie es dazu kam das FOF sein Ende nimmt ???
FOF hat seine Ketten gesprengt und legt erst los.
Von Ende kann gar nicht die Rede sein.
Eigentlich fing alles mit einem Verbesserungsvorschlag fürs Board an.
Naja.Danach kam Tadel über meine Arbeit hier, dann kamen die üblichen dazu aus den dunklen Ecken des Boards, die man den ganzen langen Sommer nicht richtig gesehn hatte, dann hagelte es nur wieder voll Tadel aus gehässigkeit wegen vergangenem Zwist der mal irgendwann herschte und nachtragend bearbeitet werden muss. Dann hagelte es noch mehr Tadel, und irgendwann musste ich mich nur noch verteidigen.
Dann hab ich voll zurückgeschossen und verlor als "idiotischer Mod" den MOD und Clan Mod Titel gleichzeitig hatte ich mich zum Abgang entschieden.
Mit dem Motto"Wir verbessern das Board"
Bekam meinen Clanmod Titel wieder weil hier nur noch der flame und spam Punk abging im FOF Forum.
Und dann bekam ich von einigen Clans hier Angebote auf ein gehostetes Clan Forum.
Das beste was mir auf Anhieb gefiel war das wo Thomas Admin ist.
Abstimmung im internen und Adios Amigos.

Wir gehen in Frieden. Ohne Türen knallen zu lassen.
Ist besser so für meine Jungs und mich, ich muss als Clanpapa dafür sorgen das nix auf dem Clanrücken kleben bleibt.
Da seitens eines Clanes nur darauf gehofft und spekuliert wurde das FOF endlich das Zeitliche segnet.

Im Mittelpunkt steht Fun, und den werden wir uns jetzt gönnen ohne Kompromisse.