Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 30-08-2004, 15:40
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Also ich kenne Leute die beziehen aufgrund beruflicher Möglichkeiten Ihre Spiele z.B. aus Bangkok, oder Hongkong. Dort gibt es alle Spiele in den Originalverpackungen. Die Serials sind meist von "Serial-creators" erstellt, allerdings ist dann die Zeichenfolge wie hier z.b. 4-4-4-4-4 auch immer gleich, bzw. ausgenullt. Du kannst zur sicherheit aber mal auf der CD suchen obs da ein Verzeichnis Namens "crack" oder so gibt
Mit dem Umtausch denke ich das Du halt Probs bekommen könntest, weil es eben ein Gebrauchtkauf ohne jegliche Garnatie ist und EA erstmal nach dem Händler fragen wird. Ein Fehldruck wirds wohl auch nicht sein.

Gerade gestern Abend hatten wir ein ähnliches Problem, bei dem ein Bekannter sein Spiel neu installiert hatte, seine Serial aber bereits in Benutzung ist... In solchen Fällen wird es ja auch Schwierig nachzuweisen, das man die Serial nicht weitergegeben hat und ich kann mir bei EA nicht vorstellen, das sie einzelne Serials sperren, dafür sind die noch zu faul, bzw. lohnt es sich garnicht. Das wird über die Verkaufszahlen wieder rein geholt. Schliesslich spielen natürlich mehr Leute, wenn sie wissen: mein Freund hat das Spiel auch. Ich hab das Gefühl das das schon fast EA Politik ist.

Geändert von fadmax (30-08-2004 um 15:45 Uhr).
Mit Zitat antworten