Einzelnen Beitrag anzeigen
  #291  
Alt 13-08-2004, 21:05
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Germany
Beiträge: 1.228
moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
Zitat:
Zitat von Bachsau
Ich wäre mir nichtmal so sicher, ob sie keine Erolg haben könnte...
Aber wo ist zum Beispiel das Problem bei der Grafik von Warcraft 3?
Die Grafik ist schön 3D, zwar leicht eckig, aber das Spiel verkauft sich gerade im Moment wie sau....
Schaut euch Blizzard (Sierra) an: Spielqualität zählt, gute updates zählen, und nicht die Grafik.
Haste dich mal umgeschaut wie groß Vivendi ist und wie groß EA ist? also das verhältnis 1:20 wäre nicht zu hoch gegriffen glaub ich

Zitat:
Zitat von Bachsau
Außerdem glaube ich, ist das Bild von der Definition "3D" heutzutage ein bischen verzehrt, im grunde ist davon nichts 3D, außer man hat eine echte 3D-Brille für den PC, und das Spiel unterstützt diese.

Ansonsten schaut euch doch mal RA2/TS an: Das sind keine Strichzeichnungen! Im Grunde ist das doch "3D"! Schaut euch die Gebäude an, wie sie animiert sind, schaut euch die Panzer an, die sich schattiert von verschiedenen Seite zeigen können. Was ist daran bitte nicht 3D?

Sowohl Generals als auch 80% der anderen aktuellen Spiele sind in der GRafik die du Echtes 3D nennst.

Lad dir mal die neusten Nvidia Treiber runter und die NVidia Dualtreiber oder wie die heissen, dann kannst du Spiele mithilfe einer 3D Brille oder eines speziellen Bildschirms in echtem 3D sehen. Bei NFSU sieht das extrem Klasse aus!

Diese effekt funzt aber leider noch nicht mit den gängigen ATI karten, ausschliesslich Nvidia
Mit Zitat antworten