Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21-06-2004, 21:48
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
also, zu den fragen (mal nicht in reihenfolge... )

2) ich zock auf easy. bin alter mechwarrior-spieler, hab doch keine reaktionen aber medium würd ich mir eigentlich auch noch ohne bedenken zutrauen. auf hard würde ich vermutlich scheitern, oder zumindest irgendwann frustriert aufgeben...

1) ich bin ein großer fan der sniper-rifle und des OICW. die schrot... ok, im nahkampf rockt die schon, aber unbedingt "alltagstauglich" ist sie ned...

3) so direkt keine größeren bugs. ok, die ki verhält sich manchmal ein wenig dämlich (steht zum beispiel blöd rum, wenn direkt daneben jemand abgeschossen wird, und sagt vll noch "did u hear something?" ) - aber ansonsten ist die KI ja mal wirklich recht gut gelungen, wenn ich da an andere shooter denke...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten