Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14-06-2004, 11:46
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Nettetal (NRW)
Beiträge: 810
elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
hehe supa das man als co admin davon auch mal was erfährt ^^
find ich ya schön das ihr mich nicht fragt, obwohl der komplette inhalt sowie einige ideen allein von mir stammen!
aber macht ma zeigt nur was für arschlöcher ihr seid ^^
ich reg mich da auch nich grossartig auf, wegen solchen volldeppen wie ihr es seid...
naya fusioniert mal, von mir aus könnt ihr auch den inhalt usw. weiterbehalten, aber ich sag euch yez schon das die seite ein scheiss wird, da wie vielleicht einigen mit grips aufgefallen ist, das die cnc community fast tot ist und es MASSENWEISE an qualitativ hochwertigen seiten gibt, die auch schon ihre kleine community aufgebaut haben.

ich red da von cnchq,cnc extreme, cnc inside, cnc community das sind auf yeden fall schon mal 4 deutsche seiten die weitaus besser sind als ihr es je werdet.
demnach kann ich die schlussfolgerung ziehen das eure seite total nutzlos ist, da es für jeden scheiss schon ne cnc seite gibt.

aba ich geb euch mal nen tipp:

seid mal was kreativ (auch wenns schwer fällt, pisa lässt grüssen) und denkt euch mal was aus was es noch nicht 100 mal gibt!
aber das wird garantiert schwer, mit eurem vorgefertigen template und mit dem inhalt eines aussterbenden spiels, der schon auf mind. 4 anderen weitausbekannteren seiten steht.

aber ich will keinen die stimmung verderben
betrachtet uns yez einfach als quitt, ihr habt mich verarscht und ich hab euch auf den boden der realität zurück gebracht!

see ya


aso: für den die es noch nicht aufgefallen ist, an der abfälligen sprachweise meines posts, ich verzichte natürlich darauf co admin zu sein, obwohl ich mir sicher bin das ihr mich eh rausgekickt hättet.