Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13-06-2004, 18:41
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.716
T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
Bei MapWorld hat es nicht anders ausgesehen nur bei uns war es eher so das keiner mehr wirklich die Lust dazu hatte noch was großartiges dran zu machen.Allderings schließen wir Mapworld aus dem Grund nicht gleich.Wir belassen sie im archiv somit man dann doch noch drauf zugreifen kann.Bei dir ist es aber was anderes bei dir würde ich empfehlen auf jeden fall für Stunde Null voranzuschreiten weil das jetzt erst richtig Hochkommt finde ich aus meinen Augen.Versuch doch mal die Site mit deinen Mitarbeitern in Englisch und Deutsch zu gestalten oder versuche mal ein paar wirklich heiße News von EA zu erhaschen die einen wirklich scharf interessieren.Zum Beispiel das Westwood jetzt nicht mehr zu EA gehört sowas halt.Oder versuche die Seite Multitüchtig zu machen das du im Laufe der Zeit von den Originalen Seiten bissel was abguckst wa sman so drauf machen könnte.Oder noch ein Punkt wäre du haust noch news rund um StrategieSpielen rein, die Informationen besorgst du dir bspweise bei PC Games,Computer Bild Spiele,Gamestar usw.
Überlege dir wie du deine Seite gestalten könntest.
Ich kaufe mir ja auch nicht Zeitschriften wo nur schrott drin is