Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08-05-2004, 18:51
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
  • Michael Schumacher


    Die Serie hält an: Michael Schumacher hat beim Großen Preis von Spanien wieder die Fäden in der Hand, startet beim morgigen Rennen (ab 13.45 Uhr im onSport Live-Ticker) von der Pole Position. In der Traumzeit von 1:15,022 Minuten scheuchte der Weltmeister seinen Ferrari F2004 um den Ring in Barcelona. Neben im steht Juan Pablo Montoya im BMW-Williams, dahinter lauern Takuma Sato (BAR-Honda) und Jarno Trulli (Renault). Jenson Button vegab jede Chance auf die ersten Startreihen, als er mit seinem BAR-Honda einen Ausritt ins Grün unternahm - Platz 14 für den Briten.

  • Sato rettet die BAR-Ehre


    Für Jenson Button platzten alle Träume von der Pole Position neben der Strecke. Nur ein kleiner Fehler auf seiner schnellen Runde im zweiten Durchgang, das Heck brach aus und der Brite fand sich auf dem Grünstreifen wieder - die Bestzeit war dahin, der Platz in der ersten Startreihe ebenso. Am Ende landete er auf Rang 14. Sein Teamkollege, der Japaner Takuma Sato, hingegen machte seine Sache mehr als gut. Mit seiner Zeit von 1:15,809 Minuten schnappte er sich zwischenzeitliche die Pole. Zwischenzeitlich, denn dann kam wieder einmal der Auftritt des Weltmeisters.

  • Schumi, immer wieder Schumi


    Bestzeit im ersten Sektor, Bestzeit im Mittelsektor, Bestzeit im Schluss-Sektor - Bestzeit und Pole Position Nummer 59 für Michael Schumacher. In 1:15,022 Minuten glitt der Ferrari um den Parcours, einzig Takuma Sato konnte diese Zeit im vierten freien Training unterbieten. Juan Pablo Montoya biss sich an dieser Zeit ebenso die Zähne aus wie der Rest des Feldes.

so ich habe mir vorgenommen ab morgen mehr Quellen zu Rande zu ziehen mal sehen was ich finde.

Ich kann Michael wieder nur gratulieren seine Leistungen diese saison sind wieder wie immer perfeckt.
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
Mit Zitat antworten