Thema: reallife
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05-05-2004, 23:39
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
lol, mal ein positives topic und die leute beschweren sich ^^
..ich finde die täglich nachrichten schon mehr als betrübend! ...leider gibt es keine zeitungen wo nur über positives berichtet wird - die würde gleich konkurs gehen.

ich persönlich höre mir oft echt lieber positive storys an als mir den kopf über alles negative zu zerbröseln. das leben isses einfach nicht wert. desw. gefällt mir das REAL LIVE hier im forum auch nicht so, da man im real live genügend real live und das forum mir eigentlich als abwechslung dient.

die lebenseinstellung von germane finde ich mehr als klasse. ich bin zwar auch glücklich da mein leben wirklich abwefchslungsreich ist, aber zur ruhe gekommen, dass ich sagen kann: ich bin rund um glücklich bin ich glaub ich noch lange nicht.

ich bin erstmal glücklich das ich heute heiss begehrte karten für eine gute party in einer woche bekommen habe und ich in 2 wochen mit meiner freundin einen kurzurlaub in münchen mache.... ...bis dahin: kämpfen

...freundliche abendgrüße

p.s.: den topic namen finde ich aber etwas unpassend...

Zitat:
Ich schlies mich dem PSycho an... und Zeus du selber weisst es ja das es ned immer erfreulich is...
wer sagt denn das es immer erfreulich ist?!?!?

Geändert von Naos (05-05-2004 um 23:41 Uhr).
Mit Zitat antworten