Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29-04-2004, 15:56
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Meine meinung dazu.. lass die faule idioten bande dumm sterben , solange wie deppen wie wir dazu irgendwelche hilfestellung geben werden sie es nicht ändern.
Hier gabs schon soviele thread zum thema referate ect und ich sehs nicht ein warum ich für dummbatze zeit verschwenden soll..wenn sie nichtmal in der lage sind sowas einfaches wie google zu bedienen haben sie eh meiner meinung nach keine wirkliche chance in der schule oder späterem berufsleben
Schliesslich gehts in beidem ums gleiche -> informationsquellen suchen -> analysieren und das für sich die verwertbaren informationen filtern und herrausschreiben und so leicht wie bei google z.b. wirds nirgendswo sein .
Mein vorschlag wär ja solche threads gleich zu closen , vllt max noch nen "Bist du zu blöd zum googlen ? Wenn ja pech gehabt" smilie einbauen und fertig.

Ich mein ich hab kein prob damit wenn einer google benutze und dort z.b. für mathe nur "komplizierte" oder "unverständliche" hilfen bzw erklärungen fand , ihm hier vllt ne andere möglichkeit zu bieten .

Aber sonst
Mit Zitat antworten