Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 20-04-2004, 12:47
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von SonMokuh
Eh, den Trick musst mir erklären!?
Hab bis jetzt noch nie was unter 1500 Euro gehört, obwohl die Leute, die 'nur' 1500 gezahlt haben, auch nur die Pflichtstunden gemacht haben.

Ich find die enormen Kosten für'n Führerschein sind echt ne Sauerei. Ich weiss zwar nicht wie sich die ganzen Kosten zusammensetzen, aber übertrieben sind sie mit Sicherheit. Jedenfalls sind sie unverhältnismäßig gestiegen, im Vergleich zu dem was z.B. meine Mutter in der Ausbildung verdient und letztenendes für den Führerschein bezahlt hat.

Tja, wär's nicht so teuer dürfte ich evtl. jetzt schon Motorrad fahren


Naja, ich würd mir da keine großen Sorgen machen. Die Prüfung nachholen (ca. 1 Stunde!?) kostet dich ja, wie du sagtest, nicht viel
hab auch "nur" was irgendwas mit 1200 bezahlt. hab auch alle prüfung auf anhieb geschafft ^^ hab ca n halbes jahr gebraucht. geil fand ich theorie...hab bis 3 tage vor der prüfung noch immer 20 - 50 fehlerpunkte gehabt. hab dann 2 tage durchgelernt und die prüfung dann recht locker bestanden...mir tuen die leid die für den mist wirklich verdammt viel lernen und dann trotzdem durchfallen
Mit Zitat antworten