Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 24-03-2004, 22:51
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von CINESTAR
@enigma

da is ja gerade meiner meinung nach das geile am hiphop!klar müssen die beats zum text passen aber halt wieder nicht so zum text wie bei pop oder so!
ich finde das hiphop für einige so ist wie die low rifder früher für die mexikaner waren!einfach auffallen und zeigen das man anders ist!
also du legst eben die Prioritäten anders. Bei dir muss die Musik zum Text passen, bei mir genau umgekehrt
Insofern betrachte ich HipHop nicht als Musik, da es einfach zu textlastig ist. Es ist im Grunde nicht mehr als ein Gedicht mit Beat.
Zitat:
naja aber das mit dem nr.1 lied das is eigentlich immer scheisse weils echt zz nur noch diese fucking superstars oder so sind!
worüvber ich mich aber auf jeden fall bei nr1 freuen würde wenn es nelly furtado oder rammstein wäre....!die find ich ganz geil
was wiedermal beweis dass der Großteil der Menschheit dumm ist, als Beweis reichen eigtl. meistens die Charts. "Was ist Mehrheit? Mehrheit ist Unsinn, die Weisheit hat sich stets bei wenigen nur befunden." Soviel dazu. Rammstein ok, Nelly ist doch die mit dem "i'm like a bird", oder? falls ja
Zitat:
aber hauptsache wir sind schonmal auf den punkt gekommen wo wir uns nicht mehr mit "soft"beleidigungen fertig zu machen ^^
eben, mafiatanx hat threadverbot
Zitat:
@earthy

du hast recht mit eminem!einige labern jetzt hier wegen kommerz= shice aber hören den....naja hab ich früher aucxh gemacht bis das lied business raus kam...seid dem hat er bei mir verschissen....!
Lasst mir Eminem, das ist das wenige positive das ich an HipHop finde (zumindest ein paar seiner Lieder) Sein Gehabe ist dann allerdings wieder auf der schlechten Seite
Zitat:
und zuz letzt...

@muf

wir sind ja nicht ganz deutschland....

wir gehören zu den 1000 normalen die sich ihre cd´s bei fachhändlern kaufen und wo die zahl der verkauften platten im monat vielleicht mal 100 sind und nicht 10000
ich frage mich jedesmal bei den Singlecharts wer sich sowas kauft. Ich meine Singles im Allgemeinen. Da sind ja nur 2-4 Lieder oben, wobei 2-3 Abwandlungen vom ersten sind.
bei Alben frage ich mich das heutzutage übrigens auch, wozu gibts denn p2p
__________________

Mit Zitat antworten