Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 23-03-2004, 23:04
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Enigma
Stimmt, HipHop ist nicht Stottern, denn Stottern erfordert laut obiger Definition eine Hirnaktivität.
Naja auch das aneinandereien von Wörtern braucht Gehirnaktivität. Egal ob du jetzt Redest oder Rap, oder willst du behaupten das du beim Sprechen, keine Gehirnaktivität hast, dann wärst du aber ein Wunder. Vom Wissenschaftlichen standpunkt nicht Korrekt auch wenn es dir so in den gram passen würde.

Zitat:
Zitat von Fido
jo zugegeben hab ich etwas übertrieben. aber beobachte mal die Jugendlichen die sich als Hip Hop GANGSTER ausgeben. die schwänzen nur schule, fangen das Kiffen an. und dann am ende noch Kriminell

in der Schule schlagen sich nur die die auf Hip Hop Gangster machen.

PS: das amerika ihren Hip Hop behalten sollen und Deutschland da raus halten solln fand ich jetzt schon übertrieben.

TUT MIR LEID ICH HAB DAS NICHT SO GEMEINT.

damit meine ich eher das sie Deutschland mit diesen Gangster misst angesteckt haben...
Ja toll ich war auch mal so Ideotisch drauf, ein großer Jugendfehler, es ist Ideotie sich irgendwie an den Standard anzupassen. Auch wenn es "cool" wirkt. Diese Gangsta kommen sich schon ziemlich cool vor, obwohl sie nur mittläufer sind.
Weil Hip Hop ist ansich ja ned wirklich was schlechtes ich meine zum Hip Hop gehört weit mehr als nur Rappen, auch Breakdance ist ein teil des Hip Hop, und wer jetzt sagt das diese Bewegungen shice sind, der kann ja Filme wie Matrix auch nicht cool finden, weil das ja auch Bewegungen sind.
Soweit ich weis hat Hip Hop 4 Säulen Rap, Djing, Grafiti und Breakdanc.

Ok Kiffen, Drogennehmen und etc. hast du auch in anderen Musikszenen, also es ist nix was nur in den Kreisen des Hip Hop passiert. Ich meine es gibt auch Leute die nicht kriminell werden, das wäre jetzt genauso als würde ich behaupten, alle Schwarzen sind böse, und alle Türken sind Drogendealer usw.

Zitat:
Zitat von CINESTAR
woher kommt den rock....????

das kommt doch alles aus scheiss amiland!

aber wenn mans genau nimmt....bei einigen rock/punk liedern wird auch schon gereimt ^^

das is ja das lolige


:edit:hab gerade mal so viva geguckt....und hab mich echt gefragt welchen hiphop ihr hier eigentlich meint!

meint ihr so eko und savas?also so komerz oder allgemein??denn über die allgemeinheit kann man schlecht urteilen!ich mein zb nur die punk´s/rocker/metaler(oder so)die jetzt zb einmal metallica gehört haben und sofort pogen wollen zu jedem dreck
Soweit ich weis will Eko alle damit verarschen, das ist ja auch das was mir an ihm gefällt das er das nicht mal ernst meint. Jo da hast du recht, bei Linkin Park ist schon ziemlich oft Rap drinn und auch Korn hat schon einige male mit Rappern zusammengearbeitet. Man braucht sich ja nur mal Play Me von Korn anhören, da ist Rap drinn.

mfg
neo
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten