Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 23-03-2004, 19:26
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Jo da muss ich dir zusteimmen Kraftwerk ist endgeil, oder einfach nur end.

Zitat:
Zitat von Fido
ich kenn keinen freund in meiner Schule der Rock musik hört. die hören immer den Hip Hop scheiß und vorallem die Mädchen die hören diese ganzen scheiß lieder in den Charts und Tanzen und singen dabei (ich würd gern die CD zerbrechen) hab echt kein bock zu kotzen.

die solln ihr Hip Hop scheiß in Amerika lassen und Deutschland da raus halten da die meisten Jugendlichen sowieso da nur dumm werden.
Sorry aber das was du da von dir gibst, klinkt für mich sehr in die Richtung Rassismuss.

Zitat:
Zitat von Enigma
Rap ist meines Wissens "singen", und HipHop dann eben die "Musik" die dabei rauskommt.
Meines Wissens ist Rap "Sprechgesang" also nicht Singen, sondern Sprechen im Rhythmus. Stottern hat da wenig mit Rap ansich zu tun.

Definition von Stottern:

Stottern (auch Balbuties) ist eine erworbene, komplexe, hochgradig vernetzte Sprechstörung mit neurotischen Anteilen.Es wird aber auch eine neurologische Disposition angenommen. Sie führt dazu, dass der Redefluss eines Betroffenen ab und an (je nach Form des Stotterns) blockiert wird (tonisches Stottern) oder immer nur Wortfragmente wiederholt werden (klonisches Stottern). Als Mischform ist das tonisch-klonische Stottern bekannt.

Definition von Rap:

Rap ist ein Sprechgesang und Teil der Kultur des Hip Hop. Er ist etwa Ende der 1960er Jahre in US-amerikanischen Großstadtghettos (v.a. in New York) entstanden. DJs, die in Diskotheken und Clubs Platten auflegten, sagten Musikstücke an und machten Sprüche und Kommentare, was sie zunehmend im Rhythmus der Musik taten. Diese Aufgaben wurden schließlich mehr und mehr von so genannten Masters of Ceremony (MC) übernommen, die daraus den Rap entwickelten. Der Begriff MC ist heute ein Synonym für Rapper.

_________________________________________________
Ich mag zwar diese Prolo Rapper nicht, die sich gegenseitig Batteln aber deswegen ist Hip Hop noch immer Musik.

mfg
neo
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten