Thema: Autos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 22-03-2004, 23:42
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
was mich ja auch jucken würde, wär nen Toledo. Minimales optisches Feintuning, etwas tiefer legen (müssen ja ned gleich 100 sein ) - am geilsten wär natürlich nen hydraulisch verstellbares fahrwerk *g* und dem nen ordentlichen Motor verpassen. Muss ja auch ned grad nen V6 Biturbo sein oder so, aber... so 250ps würden der kiste sicherlich gut stehen.

momentan steht ja wieder nen dienstwagen vor meiner haustür. kleiner daihatsu cuore, 60ps oder so. Eigentlich nen lustiges Auto, würd ich mir nie kaufen, aber das ist fahrspaß pur. Solange man nicht schneller als 130 fährt... weil ab da wird's echt laut und ungemütlich in der kleinen reisschüssel.

ansonsten fahre ich privat den Leon von meinem Vadda (105ps) bzw den Vectra von meiner Schwester (115ps) - wobei der Vectra dank hübsch festem fahrwerk auf der autobahn deutlich mehr spaß macht und auch gerne an der 220km/h-grenze kratzt. meine schwester hat ihn wohl sogar mal auf 230 gekriegt, allerdings im windschatten von nem calibra...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten