Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22-03-2004, 21:04
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Naja es gibt einige Kritikpunkte an Hip Hop.

Ich brauch mir ja nur mal die Szene in den Lezten jahren ansehen. Okey, zuerst sagten alle das Kool Savas, echt cool ist. Naja er war damals noch mehr underground. Ja toll dann ist dieser Rapper erfolgreich, und verschwiendet aus dem Underground. Naja und was machen die Meisten. Ja aufeinmal ist er scheiße und hat alle seine Fans in stich gelassen ......... usw.

Ja und in den Köpfen der Hip Hop Leute tickt irgendwas nicht mehr ganz richtig. Jemand soll Hip Hop machen, seine zeit im Studio aufnehmen, nud dann aber auch noch underground bleiben. Da tickst doch irgendwo nicht mehr ganz richtig oder . Auf deutsch kommt das für mich so rüber er soll zwar Hip Hop machen und viel Zeit damit verplämpern, aber er soll daran kein Geld verdienen. Ja echt viele Leute sind so drauf. Ich meine mann muss doch von was leben. Und wenn ein Rapper zugibt das er auf Geld aus ist, ist es nicht mehr im Sinne des Hip Hop.

Und mittlerweile finde ich diese Ey ich bin besser als du und ich bin der Beste Rapper du machst das nur fürs geld und ich bin der bessere-Battle gehabe echt nur mehr lächerlich . Darum hat mir auch das lied von Eko Fresh so gefallen, der hat das nichtmal ernst gemeint und viele MCs haben sich dadurch bedroht gefühlt.

Nein danke da ist mir Kumerz wesentlich lieber. Da ist mir der Hip Hop aus den 80iger jahren lieber.

@ EEB: Man Scooter, der größte BumBum mit Sinnlostext den es jemals gegeben hat. Ich mein How much is the fish? BumBumBum duz duz duz. Einfach nur zum lachen, diese Sinnvollen Texte von denen noch jeder was lernen kann .

mfg
neo
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (22-03-2004 um 21:12 Uhr).
Mit Zitat antworten