Thema: Mobbing...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 10-03-2004, 14:53
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
ja das klappt vielleicht in der schule... und da eher nur in den unteren klassen....

aber wenn mir einer daherkommt und sagt das er dem eine in die fresse haut selbst wenn sie zu sechst sind dann müsst ich fast schon wieder lachen wenns ned so ein ernstes thema wär...

Am anfang muss ich klarstellen das ich mit meinen 182cm und 100 kilo ned zu den kleinsten kalibern gehör, ok hab mich auch noch nie wirklich mit wem geschlagen... auch wenn ich rot gesehen hab und ihm ins auf die fresse geben wollte, irgendwie is die hand wieder aufgegangen und es gab nen lauten klatscher....

aber ich war mal in der situation das mich 2 skins/möchtegern neo-nazis( ja sie warens/sinds) angestiegen sind. nur weil sie grad voll auf dem gabber trip waren und ich ne olivgrüne hose anhatte... 2 andere ham sich im hintergrund gehalten und aufgepasst. Aber wenn da 2 solche leute vor dir stehen ohne grund und mit verstärkung im rücken will ich sehen wer von euch möchtegern schlägern sich mit denen angelegt hätte.

Ich bin mit zum Glück nem naja halbwegs leichtem schlag ins gesicht davon gekommen, aber trotzdem wars doch so eine prägende situation, die einem ziemlich lange nachhängt...
__________________