Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 28-12-2003, 15:00
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Nach kurzer Stille antwortete Lars

„ Ich suche Jason Walker und glaube Sie können mir dabei helfen.“

„Nein, mein Herr da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner. Ich bin John Doe und ich kenne keine Namen.“

„Er war aber mit den Bandenkreisen vertraut ihr müsst ihn doch kennen?“

„Mein Herr ich kenne keine Namen. Und meine Sorgen sind derzeit bestimmt keine verschwundenen Leute, die ich nicht kannte. Anfang der Woche wurde meine Werkstatt in die Luft gejagt. Die Gang dieses Viertels wird in einen Krieg hineingezogen, den Sie so nicht gewinnen kann und ich steh mittendrin. Also wenn das alles war, was ihr von mir wolltet, muss ich sie leider enttäuschen.“

„Nein, nicht alles aber das wichtigste für mich. Doch ich bräuchte auch eure Hilfe in Bezug auf meinen Wagen.“

„Ah, dabei kann ich Ihnen schon eher helfen, doch derzeit hab ich nicht viel Zeit noch große Aufträge anzunehmen, doch was kann ich denn für ihr Fahrzeug tun?“

„Ich bräuchte eine Panzerung und der Motor müsste überholt werden!“

„Das mit der Panzerung muss ich leider ablehnen, zumindest zu diesem Zeitpunkt. Dafür bräuchte ich 4 Wochen, den Motor schau ich mir gern morgen an. Das würde ca. 1000 Dollars kosten.“


Es kamen die ersten Shadows in die Bar. Und sahen zu John.

“So ich muss sie jetzt bitten zu gehen, zu ihrer eigenen Sicherheit. Wenn ich ihren Wagen mir ansehen soll, kommen sie morgen gegen 1100 hier in die Bar, ich werde hier sein.“

Dabei komplementierte er Lars aus der Bar. Vor der Bar standen schon die restlichen Shadows. Und bereiteten die Wagen für den Umzug durch das Viertel vor. Alle Wagen bekamen Schwarze Scherpen.
20 Minuten später startete der Wagencorso. Es wurde durch jede Straße des Viertels gefahren und in jeder Strasse wurden 9 Salutschüsse abgegeben und auf das Wohl der Gefallenen getrunken. Nach einer Stunde kamen sie wieder bei James an, dort wurde dann im Gedenken an die 9 weitergefeiert. Die ganze Kneipe wurde nur von 9 Kerzen erleuchtet und die Wände waren mit schwarzen Stoff verhängt. Als die Kerzen runtergebrannt waren, wurde die Trauerfeier aufgelöst.

Geändert von Der_Mosch (28-12-2003 um 15:17 Uhr).