Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 23-12-2003, 23:29
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Lars hielt seinen Porsche (ein kleiner Luxus, den er sich nach langer zeit gegönnt hatte) vor einem kleinen Kiosk am Rande von Rock Springs an, und kaufte eine Zeitung. "Bombenanschlag auf Gang-Werkstatt" stand auf der Titelseite. Das hier schien es ja heiß herzugehen. Er vertraute der Presse zwar nicht, aber wenn man ungefähr unterscheiden konnte, was frei erfunden und was wahr war, konnte sie doch recht hilfreich sein. In dem Artikel stand außerdem etwas von zwei rivalisierenden Gangs, den Eagles und den Shadows... damit würde er sich wohl näher befassen müssen. Aber erstmal würde er eine Unterkunft benötigen. Er hatte zwar das nötige Kleingeld von seinem Auftraggeber gekriegt, um sich im edelsten Hotel der Stadt über längere Zeit einzuquartieren - aber man wusste ja nie, wofür man sein Geld noch gebrauchen könnte. Außerdem wäre ein Edelhotel wohl nicht grade der geeignete Ort, um einen Informanten zu finden.

Er stieg wieder in den Wagen, fuhr weiter in die Stadt hinein, hielt dann an, und ließ das Fenster auf der Beifahrerseite herunter: "Entschuldigung, ich suche eine halbwegs vernünftige Unterkunft, nicht zu teuer, und auch nicht zu heruntergekommen - können sie mir da zufällig weiterhelfen?"
Der angesprochene Mann guckte sich verdutzt das Auto an, und fragte verwirrt: "was verstehen sie unter günstig? jemand, der sich nen Porsche leisten kann, wird doch wohl nicht sonst so sparsam sein, oder?"
"Nunja... das ist ein Leihwagen" log Lars gradezu perfekt "mein eigenes Budget ist leider stark begrenzt - können sie mir also nun weiterhelfen?"
"Ja, natürlich... wenn sie umdrehen, an der nächten links abbiegen und etwa 1 km fahren, kommen sie zu einem Motel -das ist ganz in ordnung, hab ich mir sagen lassen"
"herzlichen dank. schönen tag noch!"

Geändert von Darkwolf (23-12-2003 um 23:45 Uhr).