Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21-02-2002, 14:37
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
genau das ist meiner meinung das probelem... sher viele wenn nicht sogar alle die jetzt zZ die demo spielen spielen auch Q3 und CS.. CS ist zwar auch ein teamgame aber da kann man auch ohne probleme wenn man gut genug ist die gegner ohne hilfe des eigenen teams abknallen! und das müssen die erst raffen.. und ich bete zu gott das das nicht mehr allzulange dauert *hoff*
von den Q3 spielern brauch man wohl erst garnet reden...

was mich auch tierisch nervt ist die tatsache das niemand auch nur annähernd auf die idee kommt mal ein gebäude zu reparieren... ich mein.. is das so schwer? ich kam einmal in ein spiel wo jedes!! geäude schon tiefrot war.. auf meine frage warum die nicht reparieren kam teilweise ein "geht das etwa?" (okay verständlich ein newbee) oder ein "ich habe mir gerade einen charakter gekauft den werd ich nicht gegen einen ing umtauschen!" das sie dann als sie gestorben sind das immernoch nicht machten sagt dann wohl alles... ich bin dann meistens der einzige depp wo repariert und werde dann komischerweise oft genug MVP... und dann werd ich als cheater abgestempelt... und ich spiele die demo jetzt erst mal nicht mehr...
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Mit Zitat antworten