Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1524  
Alt 24-11-2003, 23:18
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Nicht nur wegen den 3 Toren , Klose läuft mehr als alle anderen Bundesligastürmern das hatte man gestern auch gesehen , erst macht er vorne das 2:1 und dann schnappte er in der abwehr Luizao ne 100%ige chance vom schlappen , ist viel über die außen gegange viel gearbeitet und hat seine immer besser werdende Technik sehr gut ausgespielt , nen bisschen erstaunt war ich wie gut sich Lincoln und Klose verstanden haben.....
Lincoln ist so ziemlich der unbeliebteste Spieler unter den Spielern , er ist halt wie alle brasilianer ne Diva....

Aber schon 47 Bundesligaeinsätze , respekt....
Doch war wirklich 2 Jahre lang so gut wie nur verletzt ( vielleicht 2-3Spiele ) immer so kleine verletzungen , mal nen muskelfasserriss mal ne bauchmuskelverspannung usw....

Mich würde mal interessieren wo ihr glaubt das Klose hinwechselt , die heißesten Kandidaten sind:

-Bayern München
-Borussia Dortmund
-Bayer 04 Everloosen
-Bremen
-Schalke 04
-AS Rom

Und vorallem wer wird Torschützenkönig? Ich Tippe mal auf den Hubschrauber ( hashemian ) , vor Ailton der gleich viele tore wie Air Klose macht..... Vielleicht schafft sich auch der Maakay wieder ran , aber das bleibt abzuwarten.....
Mit Zitat antworten