Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1513  
Alt 24-11-2003, 18:58
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
omg lautern und fans ? ROFL
Kannste mir noch nen Verein nennen der in der 2.Liga in 15 von 17 Heimspielen ausverkauftes haus hatte? und da gehen immerhin 43500 rein....

Zitat:
als gladbach 3:2 lose gegen lautern omg es kam nur mal ein paar gesänge als die tore vielen aufm betze is doch rein garnichts los

War das diese eine ,,Betze" Spiel als es 2:1 für Gladbach stand und der FCK in den letzten 3 minuten 2 tore machte?
Hast glaube ich ned nen richtig Stimmungvolles Spiel gesehen....
Ned umsonst hat Uli.H. die Lautrer Fans als Tiere bezeichnet...

Zitat:
und ausserdem mit stadion musst nit ankommen fast jeder bundesligist hat ein grosses und schönes stadion wenn nit sindse alle am bauen ^^
Naja , der betze ist aber nen sehr Traditionsreiches Stadion , auf dem Stadion sind noch die Geister der alten Legenden zuhause.... Normal glaube ich zwar an so nen Müll ned aber irgendwie muss man schon fast dran glauben wenn ich an das 5:0 gegen Real Madrid denke...
Oder das 7:4 gegen Bayern als man in der 60.Minute 0:4 hinten lag und in 30Minuten 7 Tore machte.....


Zitat:
und das geld für forssell hat gladbach auch
Gladbach is an irgend so nem Polen dran , Stürmer usw.....

Zitat:
lol und nochwas forssell wird auf keinen fall wechseln sonst würde er schon in der winterpause zu gladbach kommen hochstätter is mit ihm sehr gut im kontak also erzähl nix von klose und forssell lol und ausserdem wird klose sowieso nit mehr in lautern spielen nächste saison geh ich jedenfalls mal von aus hätte auch kein bock als national oder "einer der besten fussballer der welt " immer gegen den abstieg zu spielen
Haste die Gehste von Miro nach seinem 2.Tor gesehen? Er küsste das Vereinswappen.....
Wenns nach Miro ginge würde er seine karriere beim FCK beenden , Miro ist sehr Heimatverbunden und ich glaube ned das er bei einem anderen Verein an die Welklassen Leistungen anknüpfen könnte , er braucht einfach die Nestwärme...
Jetzt hat der FCK 1 mal gegen den Abstieg gespielt ( Sonst immer um Die Meisterschaft oder um die Chmpions League ). Das man diese Saison wieder gegen den Absteig spielt war eigentlich fast klar.... Zwar ist der Kadar sehr gut bestückt und vorallem sehr erfahren aber wenn man mit 12 verletzten und 3 Minuspunkten in die Saison geht , dazu noch Fehlverpflichtungen wie vreven und Freund hat , da kanns irgendwie ned wirklich klappen... Aber wer die letzten Spiele verfolgt hat , hat eine regelmäßigkeit entdeckt , Auswärts bekommt man immer 4 gegentore und daheim ist man so gut wie unschlagbar......
Deswegen rechne ich in Gladbach mit einer Niederlage , die Manschaft ist nicht gefestigt genug um Auswärts zu bestehen.... Und vorallem liegt es an Gerets, der Defensiv spielt obwohl dort alles verletzt ist oder außer form.....
Und in der Offensive ist man überbesetzt.... Anstatt mit 3 Stürmern spielt er dann imemr mit einem Stürmer und einen Altintop der gegen Hertha sehr stark war lässt er immer auf der Bank......

Zitat:
und nochwas lol dachte kosovski is soooooooo hammer hatte dsf gesehn die meinten auch lol 20 torschüsse bis jetzt in der saison und nit 1 tor ^^
Der ist wirklich gut , kannste mir glauben.... meiner Meinung nach der 2.Beste Linke Mittelfeldspeielr der welt ( ok zugegeben auf links gibts kaum gute ). Der beste ist mit reißigem Abstand Ryan Giggs.... Dann kommen Kosowski und Ze Roberto die sich nicht viel tun und dann kommt überhauptnix mehr was man als weltklasse oder weltspitze bezeichen könnte.....

Man hat 2 Optionen , entweder man kann Kosowski für 3Mio.€ kaufen ( was nen rießen schnäppchen wär ) oder man kann ihnfür 4 weitere jahre ausleihen....
Aber ich würde ihn ,,nur" weiter ausleihen , dann noch Altintop verkaufen dann hat man 6Mio.€ eingenommen , dann gibt man die Totto-Lotto das man Klose wieder frei hat und verlängert mit Miro bis 2008 , natührlich das ganze zu dem Standart Wahnsinnsgehalt von 250tausen € *lol*

Aber bin mal gespannt auf den nächsten Spieltag..... Ob endlich mal auswärts besserung ist , und du als klose, kosowski und lincoln kritiker wirst sicher noch einsehen das sie doch zumindest nen bisschen was drauf haben

Tippe mal auf nen 4:4 ( normal würde ich 1:1 Tippen aber auswärts gibts halt immer 4 ) Tore schießen: Straßer , Straßer , Straßer , Kollka und Miro, Miro, Miro, Miro. Vorlagen werden geben: für gladbach: 3 mal keiner da Straßer alleingänge macht und die dinger in den winkel haut und für Kollka wird Straßer mit einer Traumflanke den Vollyschuss vorarbeiten. Und für den FCK werden die vorlagen 2x Lindoln und 2x kosowski geben , Lincoln wird 2 mal die komplette Gladbacher abwehr umkurven und dann die dinger dem Air Klose auf den Kopf servieren.... Und Kosowski wird 2 mal auf dem Halbfeld eine traumflanke bringen die Miro 2 mal mit einem Hechtkopfball unter die Latte setzt.
Besondere vorkommnisse: Klsoe wird einen elfmeter über das Stadiondach schießen und Wiese wird nach einem Ausraster in der 89.Minute mir Rot des Feldes verwiesen, für Wiese stellt sich dann Air Klose ins Tor und fischt noch 2 100%ige mit einem Kopfball aus dem Winkel....


EDIT: vielleicht 47Einsätze ingesamt ( davon einige im Amateur Kadar ). Er war 2 Jahre lang verletzte , immer mittlere bis kleine verletzungen und dann kommt man halt aus dem spielfluss.... Der wird wieder kommen , denn was der mit Arne Friedrich gemacht hat am Sonntag das war mehr als stark und Firedrich , hinter dem sind immerhin die bayern dran....

Geändert von aWIN4me (24-11-2003 um 19:00 Uhr).
Mit Zitat antworten