Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1506  
Alt 23-11-2003, 23:52
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
So ein Quatsch, niemand hätte den Elfer wiederholt. Gut das Tor von Makaay war abseits, aber K'Lautern war eindeutig unterlegen. Vor kurzem hast auch gesagt, dass das Ergebnis mit 3:1 oder mit Glück 3:2 in Ordnung gehen würde.
Wenns nach den Regeln geht muss der Elfer wiederholt werden

Zitat:
Rosicky is auch ne Pfeife, aber Lincoln ist nicht um Meilen besser.
Tja, aber er ist besser ( In TopForm die hoffentlich bald kommt ).

Zitat:
Sieh der Realität mal ins Auge. Wenn sie gleichwertig gewesen wären, dann hätten sie nicht glanzlos 4:1 verloren

Jo, nach dem Spiel waren wir uns eigentlich einig das nen 2:1 für Bayern den Spielverlauf gerecht darstellen würde. Dem wiederspreche ich auch ned , aber mit Glück gewinnt man das ding...


Zitat:
Als Bayern 2:0 führte und gegen 10 Mann 4 Gegentore bekam und so das Spiel verlor
Ja super mit nem Mann weniger....
Da errine ich mich letztes jahr in bremen als der FCK mit 3:0 führte , Sforza vom Platz flog und man 5:3 verloren hatte.....




Zitat:
Will ja auch nix sagen, aber Brasilien hat seine letzten beiden Spiele nicht mehr gewonnen und das soll was heissen
Ja , das heißt das sie Lincoln brauchen

Aber naja , wenn man in Lautern ned irgendwie nen Wunder fertig bringt und Klose+Lincoln hällt, ist man nächstes Jahr reif.....

Klose kann man ned ersetzten..... Ein Forsell ist zwar nen ganz brauchbarer ersatz aber der kann ihn noch lange ned ganz ersetzen , dafür ist Air Klose in letzter zeit zu sehr gereift.... Naja dafür kann sich Bayern oder Dortmund über Air Klose freuen.....

Und Lincoln..... Wo kann er hin? Zidane will 2005 aufhören , vielleicht Real? aber ne die wollen ja immer unbedingt geld ausgeben.....
Juve hatte mal starkes interesse, Nedved ist auch nedmehr der jüngste..... Naja.... Vielleicht Bayern? Lincoln und dahinter Ballack , wieso ned.....
Oder Dortmund?
Lincoln , neben Rosicky und dahinter Frings und Kehl? Naja die 2 werden schon ihren weg gehen.....


Aja, was war am letzten Spieltag wenn man gegen Hertha unbedingt gewinnen muss?
Hertha wird meiner meinung nach eh sehr hochgejubelt... Sie haben zwar nen paar überdurchschnittliche Spieler aber der rest ist ned gerade der bringer...... Friedrich , Marcelinho und Luizao....

Geändert von aWIN4me (23-11-2003 um 23:55 Uhr).
Mit Zitat antworten