Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 03-11-2003, 20:24
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Der Wind hatte aufgefrischt und blies mit starker Kraft, die düstere Athmosphäre würde aber nur einem geprägt, dem Grafen. Seine Gestalt umgab eine dämönische Aura, doch es schien nur mir aufzufallen. ich wusste, er versuchte unsere Ängste heraufzubeschwöre, um seine Position zu stärken. Doch ich widerstand.
Noch immer hallten seine Worte durch meinen Kopf. Mein Geist versuchte sie zu ordnen und eine klare Linie herauszufiltern. Wieso hatte er den Zustand des Kaisers angesprochen? Was waren seine Pläne bezüglich des Reiches? Ging es ihm um mehr, als nur die Herrschaft in diesem fernen Land? Hatte er sich mit einem der vielen deutschen Fürsten verbündet? War er ein Verbündeter der anderen Königshäuser in Frankreich oder England oder Schweden? Was waren seine wahren Absichten?

Dieses Treffen war nur eine Farce, das war mir schnell bewusst. Doch ich lies mir nichts anmerken und versuchte mitzuspielen. Dieses Treffen war nur dazu gedacht, um uns zu verwirren und seine Position zu stärken. Neue Macht. Pah! Geschwätz eines Mannes der wusste, dass sein Ende naht. Wer sagte denn, dass es nicht seine Barbaren waren, die ins Land sickerten. Er redete und redete, ich glaubte ihm kein Wort. Ich tat nur dass, was der Don mir aufgetragen hatte.
Als dann mein Begleiter seinen Kopf verlor und in sein Verderben stürmte, kroch in mir der Zorn hinauf, denn schlieslich trug ich die Verantwortung für die Gewährleistung des Treffens. ich wollte den Don nicht entäuschen, deshalb zwang ich mich dazu, dem Dämon weiter zu lauschen.
In den Windungen meines Geistes enstand ein neuer Gedanke, der diesen Dämon und seine gesamte Brut treffen würde. Der Name einer einzigen Stadt baute sich im mir auf: PRAG.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)