Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 03-11-2003, 17:43
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Die Nacht brach über den Gipfel herein. Der Graf genoß das mit Genugtuun, nun da die Nacht hereingebrochen war befand er sich wieder im Vollbesitz seiner Kräfte. Er blickte zu Boden, dort wo sich normalerweise seine Füße befanden waren nun Pranken. Durch die veränderte Gestalt konnte er sich nicht mehr länger auf zwei Beinen halten und er sank auf alle viere. In seiner Wolfsgestalt machte er sich auf den Rest des Aufstieges.
Als er oben ankam sah er sofort dass der Gesandte von Don Vito schon angekommen war, aber er war nicht allein. Neben ihn war eine Gestalt, wahrscheinlich ein Leibwächter. Anscheinend ist der Gesandte zu feige sich der Gefahr alleine zu stellen. Nunja, er ist ja nur ein Mensch, verständlich dass er dann das Unbekannte fürchtet.

Plötzlich fuhren die zwei Gestalten am Gipfel auf, sie schienen ihn bemerkt zu haben, denn der Leibwächter zückte seine Waffe. Der Graf verwandelte sich in seine menschliche Gestalt zurück, auch wenn diese nicht weniger furchteinflößend als seine Wolfsgestalt auf die Fremden wirken mag.


Guten Abend meine Herren, ich hatte nur einen erwartet. Ich hoffe ihr habt euren Schosshund gut in Zaum, ich möchte ihn nicht verletzen, nunja, wenigstens nicht ernsthaft, ein Biss kann nie schaden.
Ah, Karl, niemanden Geringeren hatte ich erwartet. Wie geht es dem Kaiser? Immer noch bei geringer Gesundheit, hoffe ich. Nunja, ich hätte gerne mitgeholfen seinen Weg zu beschleunigen, es geht nichts über blaues Blut, aber ich hatte leider anderweitige Verpflichtungen. Bald wird es heißen, 'Der Kaiser ist tot! Lang lebe der Kaiser', ich hoffe dann kann ich Durst stillen. Nananana, kein Grund gleich zornig zu werden. Wenn euch das schon erregt, wie werdet ihr dann den Rest der Nachricht verkraften?

Der Kaiser ist tot. es war mehr ein Zischen zwischen den Zähnen

Gut gut, ich muss seiner Frau Gemahlin, äh Witwe meine Aufwartung machen. Aber genug von diesem Toten, kommen wir zu mir und zu meinem Anliegen.

Er hielt inne und horchte in die Ferne.

Gut, der Druide kommt. Bald sind wir vollzählig
__________________