Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 03-11-2003, 11:26
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Aufzeichnungen des Karl Virtus von Böhmen
1.Tag, Die Ankunft im fernen Lande



Nun bin ich also hier, fern ab vom Reich, fern ab von zu hause. Der Kaiser trug mir auf, dem Patriachen dieser Stadt meine Dienste zur verfügung zu stellen. Zuvor jedoch will ich diese Stadt kennenlernen, zumal erst dier Brief seiner Majestät sein Ziel erreichen muß. Ich werde die Zeit nutzen, um diesen Ort zu studieren.
Diese Stadt........kein Vergelich zur Heiligen Stadt seiner Herrlichkeit des Pontifex, aber prachtvoller und majestätischer als jede andere Stadt des Reiches oder überhaupt in Europa. Dieses Land scheint wirklich ein Land voll unbegrenzter Möglichkeiten zu sein, ich frage mich ,warum der Kaiser es nicht im Namen des Herrn für das Reich beansprucht, es würde bestimmt den Ruhm des Heiligen Römischen Reiches mehren.
Nun gut, es ist des Kaisers Entscheidung und nicht die meinige. Ich werde meinen Kaiser nicht entäuschen und die Familie Malborgia zur großer Macht führen. Ich werde meine gesamte Kraft einsetzen, dass überall in diesem Land das Banner der Malborgia wehen wird.
Ich darf nicht zögern, ich werde zum Anwesen der Familie ziehen und dort warten bis die Tauben des Kaisers die Nachricht überbracht haben.


In einen dunklen Mantel gehüllt und vollkommen unaufällig zieht eine Gestalt durch die Strassen der Stadt. Vorbei an Markständen, an Läden, an schmutzigen Gassen, hinaus zum Herrensitz der Familie Malborgia. Dort angekommen wartet sie geduldig, darauf, dass ihre Stunde schlägt. Die Gestalt ist im fahlen Licht des Morgens kaum zu erkennen, doch sie selbst sieht alles, was um sie herum geschieht. Geduld ist ine Tugend und der junge Mann in dem Mantel ein Meister in dieser Kunst.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)