Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 03-11-2003, 08:33
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Er stand am Fenster und blickte in eine mögliche Zukunft. Die Zukunft ist wirr, viele mögliche Wege, manche wahrscheinlicher als andere. Viele Entscheidungen des freien Willens stehen zwischen ihm und seinem Ziel. Niemand kann sagen welche Entscheidung sich wie auswirken wird, ob zum einen oder zum anderen, man kann nur sagen wann eine Entscheidung fällig wird, und man kann versuchen den Menschen zu helfen diese Entscheidungen nur in einem Moment tiefer Einsicht und Meditation zu treffen, dann kann gar nichts passieren. Er spürte die Anwesenheit eines anderen.

Tritt heran junger Druide.

Der junge Mann berichtete was ihm die Steine des Fundamentes der Villa de Malborgia, die Holzbalken und Querverstrebungen erzählt hatten.

Junger Mann, du hast deine Arbeit gut getan, es soll nicht dein Schaden sein. Auf dem höchsten Gipfel der Berge? Da gibt es kaum Leben, nur ein paar Flechten und viel Schnee. Ich fürchte, wir müssen wen hinschicken um auf dem Laufenden zu bleiben. Willst du gehen, junger Druide? Aber bedenke, du darfst nicht entdeckt werden - aber die Freiheit falls es die Dinge erfordern sollten in die Geschehnisse einzugreifen sei dir freigestellt. Und nun geh!

Er wandte sich wieder den verschlungenen Pfaden der Zukunft zu und versuchte das Schicksal des jungen Mannes zu ergründen. Es lagen noch viele Entscheidungen vor ihm - beeinflussbare und nicht beeinflussbare...
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.