Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 03-11-2003, 00:24
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Es klopfte an der Tür der Familie Malborgia. Ein livrierter Butler öffnete und sah sich einem dreckigen, zerzausten Mann im Kapuzenmantel entgegen. Er rümpfte die Nase.
"Sie wünschen?"
"Geben das dem Padre."
Mit diesen Worten drückte der Fremde dem Butler einen versiegelten Brief in die Hand und verschwand.
Der Butler dachte zuerst daran, den Brief zu ignorieren, aber vielleicht brauchte sein Herr dieses Schriftstück wirklich....

Don Vito Malborgia öffnete den Brief. Folgende Zeilen waren zu lesen:

Ich weiss, was ihr wünscht. Macht ist zu finden, wo Macht gesichert ist.
Ihr habt Sicht auf eine wundervolle Bergkette.
Euer Adjutant soll sich auf die Spitze des höchsten Berges begeben. Er wird euch weiter berichten.

Von einem Bewunderer


Er senkte seine Stirn in Falten. Sollte er der Sache trauen? Ein seltsamer Brief..... ein Flattern schreckte ihn auf. Eine grosse, schwarze Fledermaus flog quer durchs Zimmer und durch das offene Fenster. Don Vito Malborgia würde seine Kammern reinigen lassen müssen....


Meilen entfernt erwachte ein junger Druide aus der Trance, die ihm die Einsicht bescherte, die er so liebte. Die jeder liebte. Die Verbundenheit mit der Umgebung. Doch was ihm die Steine des Fundamentes der Villa de Malborgia, die Holzbalken und Querverstrebungen erzählt hatten, war wichtiger als seine Meditation. Er schüttelte den Kopf, um seine Gedanken zu ordnen, und sprang auf.
"Wo ist er? Ich habe eine Nachricht aus dem Hause Malborgia!"
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!