Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 02-11-2003, 19:40
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Irgendwo im nordosten des Landes, einer Gegend wie man sie aus düstern Gruselgeschichten kennt...
Eine edle Gestalt, in eine dunkelgrüne Kutte gehüllt streckt beide Hände gen Himmel, wirkt sehr konzentriert und murmelt leise Worte einer fremden Sprache...

Langsam fängt die Luft zwischen den beiden Handflächen des Mannes - die Größe und Ausstrahlung der Gestalt lässt einen vermuten das es sich um einen Mann handelt, auch wenn man da nicht so sicher sein kann ohne das Gesicht zu sehen - zu flimmern an, man kann ein ganz leichtes, schwaches Leuchten erahnen. Die Luft ist geladen, überall knistert und flackert es, das Licht wird immer heller. In einem Umkreis von etwa 30 Metern fangen sämtliche Büsche zum leuchten an und lösen sich plötzlich in nichts auf. Bei den weiter entfernt stehenden Bäumen bilden sich an den Spitzen kleine Elmsfeuerchen, die durch dünne, kaum sichtbare weiße Blitze mit dem strahlenden Licht über der dunklen Gestalt verbunden sind.

Obwohl das Licht und die kleinen Feuerchen runderhum die Umgebung stark erhellen bleibt die Gestalt in einen Schatten gehüllt und man kann keine Details erkennen. Die Worte werden immer lauter, jedoch können nur sehr sehr wenige deren Sinn erkennen, kaum einer kennt diese uralte Sprache.

Die Blitze die das Licht ausstrahlt konzentrieren sich auf acht Punkte, welche regelmäßig rund um ihn verteilt sind. Ein leichtes Grollen ist zu vernehmen, und dort wo die Blitze einschlagen wölbt sich die Erde. Eine Zeit lang tut sich nichts, nur das Grollen und die unverständlichen Worte des geheimnisvollen Mannes sind zu hören. Es wirkt wie wenn sich etwas unter der Erde formieren würde. Dann, plötzlich fängt das Licht zu flimmern an, setzt aus, ein lautes Krachen ist zu hören und letztlich ein Blitz dort wo das Licht vorher war. Plötzliche Stille, nichts ist zu hören, nichts regt sich.

Ein paar Stunden später, der Morgen graut. Wo gestern noch zahlreiche Büsche standen ist jetzt ein runder, ebener Fleck wo 8 große Steinblöcke im Kreis stehen und in der Mitte eine große Steinfläche - wie ein Altar, nur viel niedriger - liegt. Auf dieser Fläche sind rätselhafte Runen eingeritzt, und der ganze Ort strahlt Macht aus. Jeder der einmal in diesen Steinkreis schreitet, wird nie wieder der gleiche sein wie zuvor.

Zur gleichen Zeit, weit enfernt findet sich wieder eine Runde von vermummten Gestalten, zahlreiche in dunkelbraun, nur er in dunkelgrün.


Gestern habe ich wieder eine Pforte geschaffen, um auch Krieger und Novicen in schneller Zeit von a nach b zu befördern. Verkündet den Ort an alle die den Test bestehen und uns beitreten wollen....

Die Gestalten verblassten einfach, wie wenn sie nie da gewesen wären...
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.